Rathaus wieder geöffnet

Ab kommenden Montag, dem 04.05.2020, wird es nach vorheriger telefonischer Terminabsprache wieder generell möglich sein, das Rathaus sowie das Bürgerbüro aufzusuchen. In den vergangenen Wochen war dies aufgrund der Corona-Pandemie nur in dringenden und unaufschiebbaren Fällen oder in öffentlichen Verfahrensangelegenheiten möglich.

Auf der Internetseite www.nenndorf.de können die Kontaktdaten der jeweiligen Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern nachgelesen werden und auch über unsere Zentrale, die unter der Telefonnummer 05723/704-0 zu erreichen ist, kann in Erfahrung gebracht werden, wer für das entsprechende Anliegen zuständig ist.

Unser höchstes Augenmerk liegt weiterhin darauf, die Gesundheit unserer Bürgerinnen und Bürger sowie die der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht unnötig zu gefährden und die Geschwindigkeit der Ausbreitung zu minimieren. Aufgrund dessen bitten wir darum, die allgemeingültigen Kontakt- und Hygieneregeln einzuhalten. Die Räumlichkeiten im Rathaus wurden ebenfalls nach bestmöglichen Mitteln ausgestattet