Ein neues Logo für Bad Nenndorf

Bad Nenndorf Gewinnspiel Header 1180x300

Machen Sie mit und gewinnen Sie ein iPad!

Die Stadt Bad Nenndorf sucht ein neues Logo. Und Sie alle dürfen dabei mitmachen!

Wofür steht Bad Nenndorf?

Was ist hier besonders schön, besonders wichtig oder ganz außergewöhnlich? Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie das Logo für Ihre Stadt Bad Nenndorf.

Es ist ganz einfach. In der Vorlage ist genügend Platz für ihre Ideen und Ihre Vorschläge. Ganz gleich ob kleben, malen, schreiben, basteln … Füllen Sie das "N" mit dem, womit sich Bad Nenndorf Ihrer Meinung nach zukünftig identifizieren soll.

Als Anregung haben wir schon ein paar Elemente für Sie vorbereitet, die Sie gerne nutzen dürfen. Ihrer Kreativität und Ihrem Einfallsreichtum sind dabei aber keine Grenzen gesetzt. Sie können die vorgegebenen Elemente ganz einfach frei in der Vorlage anordnen oder einfach selbst etwas Eigenes gestalten. Ganz wie Sie mögen.

Ihre Arbeit soll natürlich auch belohnt werden, denn es gibt auch etwas zu gewinnen: Unter allen gültigen Einsendungen verlosen wir 3 Apple iPads (10,2 Zoll, WIFI, 32 GB).

Wie kann man mitmachen?

Einfach auf Basis der Vorlage etwas gestalten und diese dann per E-Mail oder per Post zusammen mit dem ausgefüllten Teilnehmerformular einsenden. Die Vorlage gibt es hier zum Download. Sie ist auch ebenso wie das Teilnehmerformular ausgedruckt in der Tourist-Information erhältlich.

Einsendeschluss ist der 05. September 2020! Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Jeder Teilnehmer erklärt sich mit den Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels einverstanden.

Einsendungen bitte mit ausgefülltem Teilnehmerformular an:

Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH

Citymanagement

„Logo Gewinnspiel“

31542 Bad Nenndorf

oder per E-Mail an: marcus.feuerstein@badnenndorf.de

Viel Glück und viel Spaß beim kreativ sein wünschen:

die Stadt Bad Nenndorf, die KurT und das Citymanagement