Hilfeaufruf vom Verwaltungschef

Hilfeaufruf vom Verwaltungschef Mike Schmidt
Kinderhilfswerk ICH e.V. unterstützt ebenfalls wirksam

Der vom Bad Nenndorfer Verwaltungschef Mike Schmidt initiierte Aufruf in der Bevölkerung, aktive Unterstützung für Flüchtlinge zu leisten, fand großen Anklang. Auch das in Schaumburg / Stadthagen beheimatete Kinderhilfswerk ICH e.V. half wirksam mit Hygieneartikeln und Kuscheltieren.

Schmidt und Kindermann, Präsident von ICH e.V., sprechen die gleiche Sprache, denn zur Würde der Menschen, in diesem Fall der Flüchtlinge, gehört auch Hygiene. Schmidt und sein mit der Flüchtlingshilfe betrauter Mitarbeiter Nick Hromada zeigten sich dankbar für 500 Flaschen Duschgel und 50 Giraffen, die Frau Maas an die Samtgemeindemitarbeiter H. Pahsiepen und D. Dietz übergeben hat (s.Foto). Kindermann sagte im Namen des Kinderhilfswerks ICH e.V. bei Bedarf weitere Unterstützung zu.

Spende