Umbau Bushaltestellen Bad Nenndorf

Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A:


Öffentliche Ausschreibung der Stadt Bad Nenndorf:


Maßnahme: Umbau Bushaltestellen, Bad Nenndorf

Leistung:
Umbau 8 barrierefreier Bushaltestellen Bauleistungen (Vergabenummer 257/22)


Öffentliche Ausschreibungen für Bauleistungen können im Wege der elektronischen Vergabe erfolgen. Die Samtgemeinde Nenndorf hat sich für die E-Vergabe-Plattform der BI-Medien GmbH entschieden.

Die Unterlagen der Ausschreibung zum Umbau 8 barrierefreier Bushaltestellen in Bad Nenndorf können Sie unter folgendem Link downloaden:

 
https://abruf.bi-medien.de/D448792977


Die Submission ist am 28.11.2022, 10.30 Uhr. Bieter sind bei der Submission nicht zugelassen. Es erfolgt jedoch zeitnah eine Information zum Submissionsergebnis über die Vergabeplattform.

Bitte beachten Sie, dass auch sämtliche Kommunikation oder Fragen zur Ausschreibung über die E-Vergabe-Plattform erfolgen müssen, um die Transparenz des Vergabeverfahrens zu gewährleisten. Dazu verwenden Sie bitte den Button Kommunikation im Verfahren.

Nachfolgend finden Sie die öffentliche Bekanntmachung zum Vergabeverfahren für den Umbau 8 barrierefreier Bushaltestellen in Bad Nenndorf.

 
 
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Ansprechpartnerin

Frau Reinhardt
Telefon: 05723 704-43
Fax: 05723 704-67
E-Mail: yvonne.reinhardt@bad-nenndorf.de